Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristaH.

hallo und guten Tag.....

Recommended Posts

ChristaH.    2
ChristaH.

... meine Güte, ich werde alt 9_9 da lese ich gerade in einer Nähgruppe (Nähen für Erwachsene) von diesem Forum und denke.... da melde ich mich gleich mal an!

Beim Anmelden merke ich, dass ich seit Januar dieses Jahres schon hier Mitglied bin..... sorry dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe.... irgenwie ist mir das entfallen....

Also... ich heiße Christa, bin 65 Jahre "jung" und nähe leidenschaftlich gerne schon einige Jahre.... nur privat für mich und meine 3jährige Enkelin..... überwiegend Kleidung.

Jetzt werde ich mich hier mal durch das Forum lesen und freue mich auf nette Kontakte.... die es ja auch ausserhalb vom Facebook noch geben soll :D

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Dann kann man doch sagen: Welcome back 😉

Ich bin eher der Forumstyp. FB ist mir zu unpersönlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Herzlich Willkommen hier, und schön, dass du dich jetzt vorgestellt hast :)

Ich persönlich mag Foren auch super gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen