Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knopfmeister

Hilfe bei der Knopf suche

Recommended Posts

knopfmeister    0
knopfmeister

Ich Nähe schon seit Längerem eine braune Wollstrick Jacke.

ich wollte erst Holzknebel mit einem Lederband verwänden aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Hier habe ich schon schöne gefunden...

Hat jemand ein ähnliches Projekt und kann mir etwas empfehlen es soll wirklich toll werden.

Meine frage ist welche Knöpfe besonders sind und was man so für sie ausgeben muss ?

Ich freue Mich auf eure Antworten 

Gruß Knopfmeister

bearbeitet von knopfmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hi Knopfmeister, die Knopfseite ist ja super! Preislich auch sehr gut, die sind wirklich nicht zu teuer.

Magst Du mal ein Bild von der Jacke zeigen? So finde ich es schwierig zu sagen was für Knöpfe mir daran gefallen würden.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen