Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
annawilleshaben

Komme nicht weiter, Ausschnittblende mit Rüschen

Recommended Posts

annawilleshaben    0
annawilleshaben

Guten Abend und danke für die Aufnahme, ich heiße Anna Ott und nähen ist mein kleines Hobby.

Bis heute bin ich ganz gut zu recht gekommen, aber jetzt bin ich an verzweifeln. Ich habe mir das Heft 12/2019 Burda gekauft und wollte die Bluse 101 A nähen.

Alles so weit gut hinbekommen aber ich verstehe nicht wie ich die Ausschnittblende mit Rüschen zusamen mit dem Rest nähen soll. Ich habe den Text schon mehrmals durchgelesen und ich weiß wirklich nicht wie ich weiter machen soll. Bitte, wenn jemand vielleicht zufällig dieses Heft hat und mir weiter helfen kann wehre ich wirklich sehr verbunden. Bitte ich brauche Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    491
Sybille Dreyer

Ich habe keine Ahnung ob jemand dieses Heft und den Schnitt kennt, aber es wäre dann evtl. hilfreich, wenn Du uns Bilder, auch vom Text, zeigen kannst.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    118
Näheule

 Da ich das Heft nicht habe kann ich dir nur grob beschreiben wie Rüschen verarbeitet werden. In der Regel säumt man zuerst eine Rüsche.( Rollsaum etc.) Anschließend kräuselt man die auf die gewünschte Länge und näht sie auf die entsprechende Stelle auf. Dann kommt ein Beleg kann ein Steg, Knopfleiste oder ein Schrägstreifen dagegen.

LG. Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen