Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foxinthesnow

Weihnachtsgeschenk

Recommended Posts

foxinthesnow    0
foxinthesnow

Hallo, ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine Freude machen und ihr ein spezielles Kissen nähen.

Leider bin ich mit der Ausführung etwas überfordert und wollte hier nach Hilfe fragen. 

 Das Problem ist die Besondere Form wie in dem Bild zu sehen ist.

 Jindujun-Wolke-aus-Dragonball-Bandai-kaufen-4.jpg.55a9e656be3be1acdf3a2772091ed255.jpg

Hat jemand eine Idee wie man diesen "wolkigen" Effekt verwirklichen kann? 

Bin für alle Tipps und Ratschläge offen vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    795
Luzie

Ich weiss nicht, ob das funktionieren kann, ich bin jetzt nicht so der Kreativ-Mensch, aber ich würde es zumindest folgendermassen probieren.

Stoff auf links, dann würde ich mir solche Wolkenkringel zeichnen, und diese dann mit einen Kantennähfuss, (geht sicher auch mit einem normalen), absteppen. Also wie so einen Abnäher, halt bloß ganz schmal, hoffe konnte mich verständlich ausdrücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen