Näheule

Handstulpen "Eule"

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Mir gefallen auch beide richtig gut! 😍😍

Ich kupfer die Eule mal ab für eine Eulenfreundin, die selber nicht stricken kann, zu Weihnachten 😁

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Näheule    672
Näheule
vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Sehr schön, aber die hübsche Eule würde ich nicht hin bekommen.

Doch, doch die kriegst du auch hin, da bin ich überzeugt. Alles sieht immer so schwer aus, probiere es doch erst einmal aus. Ich garanitiere dir, wenn sie dir gelingen, da freust du dich sehr und bist stolz wie Oskar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule mit Mustern und habe ich so meine Schwierigkeiten. Vielleicht wenn mir das jemand praktisch zeigen könnte, wie beim Strümpfestricken, aber mit den Anleitungen komme ich irgendwie nicht klar. 9_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlesquems    0
Charlesquems

Hi guys and gals. My team members and I are excited we heard this group. I’ve been scoping the news for this info for days and I will be telling my sisters to stop by. The other day I was bouncing around through the highest rated sites trying to discover a resolution to my tough questions. Now I am planning to take things higher in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the signs we are observing. Moreover, I just want to thank you tremendously for such open sourcing. This has forced me out of unhealthy habits. Many hopeful knowings are seeding in my world. Its really a super space to make new engagements. I wish to add also that I am developing. when you get a chance, take a look my new photography site:photography in Sarasota FL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag