Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Ich habe auch schon ein Paar gestrickt, diese sehen so aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Beide wunderschön 👍. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Mir gefallen auch beide richtig gut! 😍😍 Ich kupfer die Eule mal ab für eine Eulenfreundin, die selber nicht stricken kann, zu Weihnachten 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Sehr schön, aber die hübsche Eule würde ich nicht hin bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Sehr schön, aber die hübsche Eule würde ich nicht hin bekommen. Doch, doch die kriegst du auch hin, da bin ich überzeugt. Alles sieht immer so schwer aus, probiere es doch erst einmal aus. Ich garanitiere dir, wenn sie dir gelingen, da freust du dich sehr und bist stolz wie Oskar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 @Näheule mit Mustern und habe ich so meine Schwierigkeiten. Vielleicht wenn mir das jemand praktisch zeigen könnte, wie beim Strümpfestricken, aber mit den Anleitungen komme ich irgendwie nicht klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Hi guys and gals. My team members and I are excited we heard this group. I’ve been scoping the news for this info for days and I will be telling my sisters to stop by. The other day I was bouncing around through the highest rated sites trying to discover a resolution to my tough questions. Now I am planning to take things higher in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the signs we are observing. Moreover, I just want to thank you tremendously for such open sourcing. This has forced me out of unhealthy habits. Many hopeful knowings are seeding in my world. Its really a super space to make new engagements. I wish to add also that I am developing. when you get a chance, take a look my new photography site:photography in Sarasota FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen