Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Näheule

Mütze mit Zopfmuster

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sieht schön kuschelig aus, aber ich glaube ich bin zu blöd für Muster. Ich habe jetzt bunte Wolle für Strümpfe, mal sehen wie das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 9 Minuten schrieb Sybille Dreyer:

Sieht schön kuschelig aus, aber ich glaube ich bin zu blöd für Muster. Ich habe jetzt bunte Wolle für Strümpfe, mal sehen wie das wird.

Oh, Sybille erzähle mir blos nichts von bunter Wolle, ich habe angefangen Kniestümpfe zu stricken, da passen die Streifen farblich nicht so ganz und ich bin die ganze Zeit trennen. Stricken ist schon eine Kunst für sich! Doch nur Geduld wir kriegen den Bogen auch irgend wann raus! Es freut mich sehr, daß dir meine Stricksachen gefallen.:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen