⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ella30

Toyota 26 Nähmaschine Super Jeans für Taschen

Recommended Posts

Ella30    0
Ella30

Hallo zusammen!

 

Was haltet ihr von der Toyota 26 Nähmaschine Super Jeans zum Taschen nähen.

 

Ich nähe oft viele Lagen und meine AEG streikt da oft.

 

Nun habe ich die o.g. Maschine im Netz gefunden.

 

Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    85
Sybille Dreyer

Die Toyota 26 Super Jeans kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich nähe auch  mit einer AEG und die schafft erst gar nicht viele Lagen. Ich habe mich auch schon mal umgesehen und bin da auf die Gritzner Maschinen gestoßen und habe da sehr viel interessante Infos unter folgendem Link erhalten und spare jetzt auf so ein tolles Maschinchen: 

http://www.schwaakundbangert.de/nahmaschinen/start.htm

Für mich ist die Tipmatic 1037 DFT interessant. Die 6000er Modelle können u.a. die Nadelposition auch nach "rechts" stellen und die neue Tiptronic 4.2 ist auch toll, leider aber so gar nicht meine Preisklasse. Ich bin in der Gritzner Nähmaschinen Gruppe bei FB, wo die jeweiligen Besitzerinnen von alles Modellen überzeugt sind und die Leistungen bestätigen.

Liebe Grüße und weitere Infos/Erfahrungen

bearbeitet von Sybille Dreyer
unvollständiger Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen