Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Stimmt, das kostenlose SM habe ich auch genommen. Sie hat auch ein Videos dazu, wie zu vielen anderen SM auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor einer Stunde schrieb FrauBlau:

Die ist wirklich toll genäht, richtig professionell! Mit so vielen Extras. Daher: Hut ab :)

 

Danke Frau Blau! So professionell ist sie in meinen Augen nicht. Ich sehe da noch so ein paar Kleinigkeiten die besser sein könnten. Ich bin nicht so der Taschen Experte. Doch ich mußte einfach eine Tasche nähen wurde von Luzie angesteckt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Es freut mich sehr,:) daß euch meine Tasche gefallen hat, ich danke euch für die Beiträge und die Bewertungen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich war wieder ein wenig fleißig und habe endlich meine Kniestrümpfe fertig gestrickt. Muss nur noch in oberen Bereich Gummiband einziehen. Die Streifen wollten nicht so wie ich also mußte ich ein wenig farblich anpassen.

WhatsApp Image 2019-12-15 at 22.31.06.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ist Dir aber sehr gut gelungen. Ich habe mir solch Verlaufsgarn geholt, aber zum Stricken  bin ich irgendwie doch noch nicht gekommen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich danke euch freue mich sehr, daß euch meine Kniestümpfe gefallen. :D Momentan bin ich an Fäden vernähen da meine Strickweste scheint langsam aber sicher, nach mehreren Monaten Arbeit doch noch fertig zu werden. 9_9Die Armausschnitte sowie der V-Ausschnitt wollten auch nicht so wie es gerne hätte, ¬¬also mußte ich paar Mal trennen. Das Bild folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

 

Schon wieder ein Projekt geschafft. 😳Deine Kniestrümpfe gefallen mir sehr gut. Ich liebe gestrickte Strümpfe 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 9 Minuten schrieb Petra:

 

Schon wieder ein Projekt geschafft. 😳Deine Kniestrümpfe gefallen mir sehr gut. Ich liebe gestrickte Strümpfe 👍

Oh danke liebe Petra, gestrickte Socken habe ich sehr viele, nur an Kniestrümpfe habe ich mich lange Zeit nicht getraut. Sie sind um einiges länger als normale Socken und es ist angebracht sie in oberen Bereich an den Wadenumfang anzupassen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden