Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nurnochrieke

Laptop-Tasche von Hanseldelli - diesen Monat free

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Dankeschön für den Tipp, lade ich mir heute noch runter :).

 

Vielleicht könnten wir das mal wieder als Gemeinschaftsprojekt machen, mal wieder das Forum hier etwas aufblühen lassen, vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen  ...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Lust hätte ich schon, nur fehlt mir leider die Zeit.  Bin beruflich eingespannt, so dass ich kaum Zeit zum nähen oder zum geocachen habe.

Aber das  Ebook habe ich mir mal runtergeladen.

 

Grüße

Susanne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 14 Stunden schrieb Luzie:

Dankeschön für den Tipp, lade ich mir heute noch runter :).

 

Vielleicht könnten wir das mal wieder als Gemeinschaftsprojekt machen, mal wieder das Forum hier etwas aufblühen lassen, vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen  ...

Ganz lieben Dank für den Tipp! Genau nach sowas habe ich gesucht! :D

@Luzie: Also ich wäre dabei. :)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Danke für den Tipp. Ich habe hier schon lange zwei Canvas-Stoffe rumliegen, womit ich nichts anzufangen wusste, und die Tasche ist perfekt dafür.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 14 Stunden schrieb Sabr Ina:

Also ich wäre dabei. :)

Dann sind wir schon zu zweit, vielleicht findet sich ja noch jemand :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Ach man....gern hätte ich bei so einem Gemeinschaftsprojekt mit gemacht aber leider hab ich mir am Wochenende das Handgelenk gebrochen. Dabei hab ich letzte Woche das Forum wegen einem Gemeinschaftsprojekt durchforstet.😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ach man Karo, das tut mir ja wirklich sehr sehr leid, wie ist das denn passiert? 

Schade, hätte mich gefreut, auch mit dir zusammen zu nähen, ist so schwierig hier wieder Aktivität reinzubringen, leider. Macht mich ganz traurig, weil ich es so schade finde.

Aber du werd erstmal gesund, du kannst ja dann Ratschläge geben oder Anregungen :).

Ich hoffe, dass du nicht so grosse Schmerzen hast, und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung liebe Karo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ganz schnell gute Besserung für dich Karo. ✊️✊️

Ich bin momentan nur hier um Kommentare zu hinterlassen. Zum nähen bin ich jetzt schon ein halbes Jahr nicht gekommen. Ich schaffe es zeitlich grad überhaupt nicht. 🙁
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen