Recommended Posts

Sockenkamm    20
Sockenkamm

Hallo, ich bin die Ulrike und freue mich, dass ich euch gefunden habe.

Mit 20 Jahren bin ich mit dem nähen auf der Nähmaschine angefangen, das ist jetzt 44 Jahre her. 

Zuerst habe ich meinen Sohn benäht, dann meistens alles für die Wohnung, dann habe ich drei Enkelkinder benäht.

Ich hatte immer mal längere Nähpausen, die ich mit stricken an der Strickmaschine gefüllt hatte.

Aus Platzgründen habe ich mich von den Strickmaschinen getrennt. 

Jetzt hat mich voll das Nähfieber erwischt. 

Ich habe endlich ein Schnittmusterkonzept gefunden, das mir für meine kurvige Figur alle Möglichkeiten bietet.

Jetzt passe ich alles an und nähe bis die Nadel qualmt.

Nun bin ich schon sehr gespannt wie es hier so zugeht und freue mich auf ein nettes Miteinander.

Liebe Grüße 

Ulrike

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    75
Karo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wir sind schon ganz gespannt auf deine Arbeiten. 🤗

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    736
Luzie

Von mir auch ein herzlichen Willkommen in der Runde hier, freuen uns auf deine Näharbeiten, mit welchem Schnittmusterkonzept arbeitest du denn?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sockenkamm    20
Sockenkamm

Ich arbeite mit den Schnittmuster-Konzepten Blusenshirt und Komforthose von Farbenmix. Ich bin absolut überzeugt davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    457
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen und ja, das Blusenshirt ist ist klasse und prima wandelbar. Ich habe allerdings erst einen Winterpulli und einen Cardigan danach genäht.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden