⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör

Recommended Posts

Eva    180
Eva

Mir sind gerade das erste mal Rope Bowls über den Weg gelaufen und ich finde es super, dass man sie selbst nähen kann.

Eine einfach, schöne und schnell genähte Sache , ein schönes Mitbringsel und ein tolles Wohnaccessoire, wie ich finde. 

Hier mal ein Video:

 

Habt ihr schon was aus Seilen genäht? Untersetzer, Tischsets?

 

Zeigt mal bitte :) . 

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    85
Sybille Dreyer

Die sehen ja richtig gut aus, leider bekomme ich so eine Kordel gar nicht unter meinen Nähmaschinenfuß. Ich kann das höchsten mit ner dünnen Kordel probieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    97
Sabine Figge

Meine Tante hat uns früher immer in der Art runde Teppiche aus unseren Stricklieselschlangen genäht. Leider habe ich keinen mehr 😢.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen