Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muckelchen

Ein liebes Hallo aus Oberayern

Recommended Posts

Muckelchen    38
Muckelchen

Hallo zusammen,

ich bin die Moni und komme aus Obb. Zu mir gehören zwei Jungs und ein 30kg Tollpatsch namens Tobi.

Ich versuch mich seit zwei Jahren an meiner Nähmaschine, mal mehr oder weniger mit Erfolg.... am liebsten Arbeite ich mit Filz.... :D

Zu meiner Bernina Nähmaschine gehört noch eine Overlook eine Brother Stickmaschine und aus alten Zeiten steht noch meine Silhoutte Cameo bereit die ich aber schon seit dem ich mich mit meiner Stoffschere und Cutter ausseinander setze leider fast in vergessenheit geraten ist.

Leider steh ich immer noch auf Kriegsfuss mit Stoffen und meiner Nähma so dass ich mich riesig freuen würde wenn man mir hier sauber unter die Arme greift damit ich dieses Kapitel auch mal in den Griff bekomme ohne mich zu blamieren......auf FB habe ich, wenn ich ehrlich bin mich nie getraut "doofe Fragen" zu stellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lisabelle    26
lisabelle

Hi Moni,

Das wird schon, mit der Zeit kommt auch die Sicherheit. Mich darfst du jedenfalls jederzeit alles fragen, versprochen.

Grüße aus dem Norden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muckelchen    38
Muckelchen

Guten Morgen Isabelle,

DANKE für dein Angebot! :x

Ich hoffe du hast sehr, sehr viel Geduld mit mir falls ich hier anfange Fragen zu stellen.....sogar mein Schwesterherz hat es schon aufgegeben.....:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muckelchen    38
Muckelchen

Ach so, noch etwas..... in der Überschrift fehlt mal wieder das zweite "b" bei Oberbayern

Leider mag meine Tastatur diesen Buchstaben nicht mehr so richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rinna    55
Rinna

Vielleicht können wir ja um die Wette "doofe" Fragen stellen! Ich freu mich schon! :)

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag