Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

"König", die Reisetasche von farbenmix

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Da ich demnächst mit Freundinnen zum Mädelswochenende fahre, brauchte ich noch eine Reisetasche. Die "Taschenspieler" CD von Farbemix lag schon länger hier rum, also sollte es der König sein. Die beschichtete Baumwolle, Ripsband, Endlosreißverschluss und D-Ringe habe ich bei Stick & Style bestellt. Auch einen Futterstoff, der ist zwar wunderschön aber gefiel mir dann zum Außenstoff nicht und so habe ich die Tasche mit dem einfachen, hellen Baumwollstoff von IKEA gefüttert. Das Gurtband ist ein Rollladenband aus dem Baumarkt.

IMG_3026 (2).JPG

IMG_3027 (2).JPG

IMG_3028 (2).JPG

bearbeitet von luzu
  • Gefällt mir. 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Die gefällt mir sehr gut.:x

 

Ich habe immer nur meine Bedenken, wenn sie voll beladen ist, dass so eine Tasche dann das Gewicht hält bei dem was ich immer mit nehme, wenn ich weg fahre oO deswegen habe ich mich an sowas noch nicht getraut, ausser an einen Rucksack für meine Tochter :$

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich werde das jetzt testen. Die Tasche geht aber nur mit zum Wochenende mit einer Übernachtung. Die Gurte gehen rundherum und ich habe sie an den meisten Stellen unterlegt (dafür nehme ich meistens die Kissenhüllen von der IKEA-Kissenhülle "inner" dessen Inhalt ich in Nackerollen o.ä.  verwurschtele). Für Taschen, dir richtig schwer beladen werden sollen, würde ich Segeltuch oder einen anderen schweren Stoff benutzen und keine beschichtete Baumwolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das find ich ja wohl auch, die Tasche ist super geworden, so toll genäht, gefällt mir sehr gut.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen