Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillion

Carina Professional vs. Carina Revolution 2020

Recommended Posts

chillion    0
chillion

Halli Hallo,

Ich, als totaler Nähfrischling, bin auf der Suche nach einer Maschine, mit der ich meinem (hoffentlich) neuem Hobby nachgehen kann. Bis jetzt ist meine Wahl auf die Carina Professional bzw. die Carina Revolution gefallen. Im Internet finden sich leider nur wenige Kritiken zu der Revolution (zu der ich tendiere). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und meine Wahl etwas erleichtern. 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Guten Morgen Mandy,

die Carina Nähmaschinen kenne ich leider nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.

Wenn Du Dich bisher nur über das Internet schlau gemacht hast, dann solltest Du Dich auf jeden Fall in einen Fachhandel begeben und zum verfügbaren Budget verschiedene Maschinen und Modelle auf verschiedenen Stoffen zur Probe nähen. Der Händler muss dazu auch wissen, was soll die Maschine können? Was möchtest Du vorwiegend nähen, vorwiegend Kleidung und Jeans oder lieber Taschen, oder lieber Patchwork. Da kann natürlich dann auch eine ganz andere Maschine passend sein.

Vielleicht kommt auch eine gebrauchte Maschine infrage. Einige Händler bieten da schöne überholte Modelle an.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und es kommen später noch Kommentare von Carina-Näherinnen. 

Liebe Grüße Sybille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen