Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elania

Uni Viskose Blusenstoff

Recommended Posts

Elania    0
Elania

Hallo zusammen!

Ich würde gerne ein paar Blusen nähen, aber es fällt mich echt schwer Stoffe dafür zu finden. Sie sollten leicht, fließend und blickdicht sein. Und einfarbig, ich bin etwas schwierig mit Mustern. Ich scheitere da selbst auf Stoffmärkten dran, gefühlt gibt es nur Jersey und Patchworkstoffe ;)

Nach was für Stichworten meint ihr könnte ich online suchen? Wie nennt man diese Art von Stoff? Kennt ihr irgendeine Seite wo es einen schönen Blusenstoff in guter Qualität in unterschiedlichen Farben gibt? Ich suche vor allem Herbstfarben (rot, gelb , orange, grün, blau, kräftige dunkle Farben).

Vielen Dank euch schon mal! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen