Silke95

Stoffläden Savannah, New Orleans, Tallahesse

Recommended Posts

Silke95    0
Silke95

Hallo, 

Ich bin zur Zeit in den Südstaaten im Urlaub. Kennt jemand Stoffläden in der Nähe von Savannah, Jacksonville, Tallahesse oder New Orleans? 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Silke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi,

wenn ich drüben bin kaufe ich sehr gern und viel bei Jo-Ann (http://www.joann.com/) Stoff. Auf deren HP findest du auch immer Coupons für Rabatte, das lohnt sich immer. Einfach auf dem Handy aufrufen (in den meisten Läden gibts free WiFi) und an der Kasse vorzeigen. Auch wenn du nicht weißt ob sie wirklich gelten, die Kassierer scannen alle ein um das zu testen.

Ansonsten gibt es auch bei Walmart meistens eine Fabrics-Abteilung, die haben auch immer mal tolle Sachen. 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silke95    0
Silke95

Guten Morgen Susa, 

Vielen Dank für die Antwort. Werde gleich mal auf der HP gucken. Und auch mal in den Walmart gehen. 

Liebe Grüße Silke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Sehr gerne und wie gern würd ich da jetzt auch stöbern gehen. Ansonsten gibt es noch einen dritten Laden, aber da fällt mir der Name nicht ein. Da muss ich mal meine Freundin fragen. 

Geniess die Zeit in meinem Lieblingsurlaubsland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silke95    0
Silke95

Guten Morgen Susa, 

Vielen Dank für die Antwort. Werde gleich mal auf der HP gucken. Und auch mal in den Walmart gehen. 

Liebe Grüße Silke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silke95    0
Silke95

Hallo, wir waren gestern bei JoAnn. Ich war total überwältigt. Habe mich nach einiger Zeit dann doch für drei Stoffe entschieden. Vielleicht gucken wir uns die anderen Läden noch an ☺. 

Liebe Grüße Silke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is particularly important for all to carry on being full of beans and aimed. Ageless Martial Arts Las Vegas institute edify sense of honour and instills life skills to bring kids for always growing and progressing in life. Explain them how martial arts will reward them for longer duration and why choosing us is the best investment they can complete. Our Martial Arts is a unique self defense class in Las Vegas NV, which focuses on instructing parents and kids how to defend themselves and discover excellent life skills quickly. We are a devote collection of martial arts instructors that desire to incorporate martial arts as well as other forms of karate to develop character building exercises in order to develop inner strength and a master frame of mind. My martial arts schedule is unique set of most important skill set of martial arts to help defend others and yourself. The crucial foundation is Shotokan Karate, originally started by a Karate master, it is a class which focuses on on the spot personal defense and offensive maneuvers as well as special countering arts. While the students and young adults and grades k through 5 learn Martial Arts in Henderson NV, the staff use skills like discipline, politeness, humility as well as several positive personal control. By challenging the mind, body and energy field, our instructors educate the deciples to incorporate these skills around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) we lend a different way of thinking that helps the diciples get past many rigorous phases of living while the students transition to black belt. If you needs to learn more have a look at this site:summer camp summerlin las vegas around Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden