Recommended Posts

g.macht    6
g.macht

... stell ich mich mal vor.

Ich bin Tanja, noch 37, verheiratet, 2 Kinder, ein bisschen berufstätig und ziemlich nähsüchtig.

Was ich so mache, zeige ich gerne auf meinem Blog http://tanja711.blogspot.de/

Auch wenn bloggen irgendwie aus der Mode zu kommen scheint. Darum ich bin auch noch auf anderen Kanälen zu finden. Die Sache mit dem Youtubekanal und der Infoseite für die Cover hat sich irgendwie verselbstständigt ;)

Aber eigentlich näh ich einfach nur gern, mit dem Hang zum Perfektionismus, den ich dann doch meist nicht erreiche. Zudem bin ich eine Verfechterin der Hobbyschneiderei. Also, nicht einfach nur Nähen, sondern Schneidern. Passform ist mir extrem wichtig. Trotzdem soll es ein Hobby bleiben und ich finde, dass leider viel Spass auf der Strecke bleibt, wenn man versucht, damit Geld zu verdienen. Dass ich mit meiner Meinung öfter mal anecke, ist mir klar, aber bis jetzt kann ich damit leben. Ich hoffe, ihr auch. Denn man kann über alles reden und muss nicht immer einer Meinung sein.

Jetzt werd ich erst mal stöbern gehen und hoffe auf ein schönes Miteinander!

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hallo Tanja,

herzlich willkommen. Mir geht es da wie Dir, unter Zeitdruck schleichen sich bei mir sehr gerne Fehler ein und ich plane daher lieber mehr Zeit ein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo Tanja,

willkommen. 

Das mit den Fehlern kenn ich auch zur Genüge. Lass dich nur nicht entmutigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden