Gundi 11 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo, Ich habe eine guteSchneiderschere , eine kleine Handarbeitsschere und einen rollschneider .alle 3 benutze ich regelmäßig . Lohnt sich die Anschaffung einer Zickzack schere. Ich nähe manchmal kleine Geldbeutel etc die gewendet werden und die nahtzugabe vorher zurückgeschnitten wird . Ich denke, dass hier einEinsatzgebiet wäre . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Ich habe eine Zickzack Schere und nutze sie recht häufig z.B. wenn ich Einkaufsbeutel nähe und keine Lust habe die mit französischer Naht zu nähen. Ich finde das sieht auch immer ganz gut aus und franst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freaky 15 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Also ich habe ein Zick Zack Schere und nutze doch recht oft. Ich habe aber nur die einfache von IKEA mir geleistet, erfüllt aber ihren Zweck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hab auch eine Zick Zack Schere und nutze diese auch. Bei Tchibo gab es auch mal so ein Set. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Ich nutze sie auch oft. Würde darauf nicht verzichten wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Efte1938 4 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 schau mal im bedarf nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen