Gundi

Ärmel einsetzen bei Webesre

Recommended Posts

Gundi    11
Gundi

Ich brauche mal eure Unterstützung. 

Wie setzt ihr korrekt einen Ärmel z.b. bei einer Bluse ein? Ich habe nun schon zum2.mal wieder aufgetrennt, weil es nicht schön aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Erst mal an den angegebenen Stellen einreihen, dann Quernadeln an den Passzeichen setzen.

Jetzt dazwischen Stecknadeln gegen Nährichtung setzen, je nach Material (wer bisher selten Ärmel eingesetzt hat: auf jeden Fall) einheften.

Auf der Puppe, notfalls auf einem gepolsterten Kleiderbügel den Fall und Sitz des Ärmels überprüfen, ggf korrigieren.

Dann einsteppen ab der Stelle mittig zwischen Seiten- und Schulternaht nach unten, rundherum, unterm Arm durch doppelt bis zur gegenüberliegenden Stelle auf gleicher Höhe.

Jetzt nur noch umstechen 😃.

Nur Webesre sagt mir nichts 

bearbeitet von Sabine Figge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Vielen Dank für die prompte Antwort 

Das werdeich morgen mal so probieren. 

Sollte Webware heißen. Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden