Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich bin Maria, 25, wohne nahe der Grenze zu Thüringen und freue mich über regen Austausch und eine tolle Community. :-) Ich nähe, unter anderem auch zur Probe, seit ca. 2,5 Jahren. Quer durch die unglaublich große Welt der Schnittmuster und Anleitungen. :-) meine größte Schwäche ist die Angst vor dem anschneiden von Stoffschätzen und so kommt es oft vor das eeeeeewig gestreichelt wird..... :-/ ***Nichts gut genug und so**** hust hust.... :-D Viele Grüße Maria <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Herzlich willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 ja aber.....Stoff streicheln is auch schööön. Geht mir oft genauso. Bin bekennende Schnittsammlerin und Holland-Stoffmarkt-Junkie. Leider passt dann beides irgendwie nicht gleich spontan unter die Maschine. Is wie brüten, bis es irgendwann klick macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen