Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Danke Sybille . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Hab mir mal wieder eine Hose genäht . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Die sieht ja mal klasse aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Da schließe ich mich Birgit voll und ganz an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Oh danke, da freu ich mich wirklich sehr über Euer Lob. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Mal wieder ein neues Utensilo Set . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Für meine süßen Nichten ein paar Pumphosen, die Oberteile folgen noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Die passenden Jäckchen dazu sind auch fertig, sind Wendejäckchen, nach dem Schnittmuster von Pattydoo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Die Hose gefällt mir mega gut. 👍 und die Babysachen sind so süß. 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Danke Petra, ja, die Hose ist im Moment meine Lieblings-Hose, (die von den selbstgenähten ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen