Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

Ihr habt abgestimmt. Es soll eine Shorts im Juni werden. Da das vorgeschlagene Ebook leider wieder kein Freebook war, habe ich gerade mal nach Freebooks geschaut, damit möglichst viele mitmachen können. Ich habe folgende zwei kostenlose Schnittmuster gefunden (die nicht nur bis Größe 40 gehen...) :

https://www.crazypatterns.net/de/items /12667/damen-rock-amp-shorts-skarpe-gr-30-44

http://blog.bernina.com/de/2016/07/sommershorts-selbernaehen-Ämterschnittmuster-download/

Ich hoffe die SM sagen Euch zu.

Ich freu mich auf eure Werke! 

P.S.: Es gibt auch schon eine Ideensammlung für den Juli. Schaut doch mal vorbei!

Viel Spaß und liebe Grüße!

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 5 Stunden schrieb Petra:

Das passt. Hatte für die Shorts gestimmt. 

Ich nähe diese. Stell sie noch mal rein, da der obige Link bei mir nicht funktioniert hat.

http://blog.bernina.com/de/2016/07/sommershorts-selbernaehen-schnittmuster-download/

Danke dir! Da ist wohl was beim Kopieren des Links am Handy schief gegangen... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Finde ich schön. Könnte ich auch noch schaffen, wenn meine Chill-Jacke fertig ist. Leider ging es meinem Mann über Pfingsten so schlecht, dass ich keinen Kopf zum Nähen hatte. Schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
Gerade eben schrieb Sybille Dreyer:

Finde ich schön. Könnte ich auch noch schaffen, wenn meine Chill-Jacke fertig ist. Leider ging es meinem Mann über Pfingsten so schlecht, dass ich keinen Kopf zum Nähen hatte. Schaun wir mal.

Das tut mir leid. Ganz schnell gute Besserung für deinen Mann. ✊️✊️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Finde ich schön. Könnte ich auch noch schaffen, wenn meine Chill-Jacke fertig ist. Leider ging es meinem Mann über Pfingsten so schlecht, dass ich keinen Kopf zum Nähen hatte. Schaun wir mal.

Das hört sich gar nicht gut an. Alles Gute für deinen Mann und gute Besserung! 🍀Drück dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dank Euch für die lieben Worte, er lässt sich jetzt durchchecken und als erstes wird sein Bluthochdruck mit Tabletten eingestellt, mit ein wenig Glück reicht das schon. Ich kann dann heute an den zweiten Ärmel gehen und schaue, ob ich sogar fertig werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich drücke auch feste die Daumen und wünsche gute Besserung.

Meiner hat das vor ein paar Jahren durch, volles Programmm mit Krankenwagen, Katheteruntersuchung ... die haben dann im Herz ein Gefäss durchgängig gemacht. Mit dem Medi ging es ihm dann schnell wieder gut. Inzwischen braucht er nur noch ein Drittel der Anfangsdosis, ich habe ihn genötigt, sich gesünder zu ernähren 😂.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micalla    8
Micalla

Mein erster Versuch einer Shorts.

Schnittmuster habe ich selbst erstellt, nachdem ich eine ganz preiswerte Hose gekauft und auseinander getrennt habe.

Kind findet sie ok, zum Schlafen gehen reicht die......

Shorts.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden