Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

So, nun habe ich jemanden gefunden, der mir das SM der Shorts ausgedruckt hat und habe auch geklebt. Wenn´s klappt, dann kann ich heute zumindest noch die passende Größe ausradeln. Spätestens im Folgemonat wird es fertig. 9_9

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Ich wollte eigentlich heute schnell die Shorts nähen... . Ich hätte es wissen müssen! Mal eben gerade schnell, geht schnell schief. O.o Ich kleiner Depp war schneller mit dem Rollschneider als mit dem Denken und habe die Teile nicht gegengleich zugeschnitten und jetzt muss ich puzzeln und habe dann wohl gleich 2 Hosen und etwas wenig Stoff.. . Ich muss es jetzt weglegen, sonst gibt es ein Scherenmassaker... 9_9 Aber da kommt noch eine bzw. 2. ;) Manno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ja, das kenne ich auch. Mal ganz schnell funktioniert bei mir nicht. Gestern kam noch meine Schwägerin vorbei. Ich hatte ihr bei einem dünnen Shirt die Träger gekürzt und sie wollte es nur schnell abholen. Wir haben uns dann aber bei einem Käffchen noch schön verplaudert. Somit habe ich die Shorts gestern nicht mehr zugeschnitten. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

So, nun habe ich die Shorts auch endlich fertig. Der Uni-Jersey ist aus einem 10,-- Euro Stoffpaket von mein Stoffmarkt und der mit den Seepferdchen ein Rest aus dem örtlichen Stoffladen, immer Gegengleich verarbeitet.

Sommershorts.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden