FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe noch für mein Wichtelkind etwas genäht. Hoffentlich gefällt es ihm! 

IMG_20180207_130706.jpg

IMG_20180207_130633.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke :)

Mal sehen, ob es auch der Mutter gefällt... Ich hab ja keine Overlock und meine Nähte sind halt nur Standardnähte. Aber ich denk mir immer: innen sieht ja keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich finde, daß um Overlocks viel zu viel Hype gemacht wird.

Der Pulli ist so süß und die Saumnaht erinnert an eine Traktorspur, das finde ich genial!

Mit einem Zickzack kann man doch auch gut versäubern.

Schau mal, wie meine Shirts von innen aussehen, nix Overlock - die habe ich, weil ich damit schneller arbeiten kann, schöner finde ich aber ohne! Ich mag eingefasste Kanten, Rechtslinks- und gekappte Nähte viel lieber wie Overlocknähte.    

20170627_095911.jpg

20170807_155958.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich nähe auch "nur" mit der Nähmaschine und finde, wenn man sauber und ordentlich arbeitet, auch beim Zuschneiden, dann sieht das absolut gut aus. Guckt einem doch keiner ungefragt auf die Innennähte.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Bei Jersey versäubere ich gar nicht :D

Sabine, danke für die Bilder! Das sieht wirklich sehr schön aus 👍

Und danke dir und Sybille für eure Meinungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

FrauBlau, sieht wieder toll aus, auch die Nähte.

Find ich auch bei Deinen Sachen Sabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Die sind spitzenmäßig 😍😍😍, viel zu schade zum Zerlegen um an die Süßigkeiten zu kommen.

Waren das mal Prospekthüllen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden