FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Der Pulli ist nun auch geschafft. 

Hab mal wieder ein neues Schnittmuster getestet. Lilo heißt es. 

 

IMG_20191214_204322.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie süß, ein Dalmatinerbaby 😍.

Tolle Aufteilung und so schön aufeinander abgestimmt, der wird sicher zum Lieblingspulli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

 

vor 8 Stunden schrieb Sabine Figge:

Wie süß, ein Dalmatinerbaby 😍.

Tolle Aufteilung und so schön aufeinander abgestimmt, der wird sicher zum Lieblingspulli.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Pulli ja wieder ganz besonders bezaubernd geworden, gefällt mir sehr gut. 👍😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke euch :)

 

Das Dalmatinerbaby ist Teil der Lieblingsserie meines Sohnes. Bin gespannt, was er sagt! 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mega schön, oh ich sehe schon wie sich da jemand freut! Die Stoffe sind echt sehr sehr schön aufeinander abgestimmt. Wirklich sehr gut gelungen. Danke :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich muss hier ja schon fast eine Staubschicht weg pusten 😂🙈

 

Tatsächlich habe ich die letzte Zeit nichts genäht. Erst seit Freitag hab ich mich mal wieder an mein Maschinchen gesetzt. Eine Hose bzw Loch im Schritt gestopft, eine Kartenhülle fürs Uno (der dämliche Karton ist ja schnell kaputt). Und außerdem hab ich den ersten Versuch, den ich damals beim großen Elch verhunzt hatte, nochmal neu gemacht und nun ist ein kleiner Bruder entstanden, der bald bei meiner Mama einziehen darf. 

Da wir nächste Woche zum Essen bei einer Freundin der Familie eingeladen sind, habe ich für sie ein Blumen-Utensilo genäht. Sie liebt schwarz-weiß, daher die Farbwahl. Muss nur noch etwas finden, was hinein kommt. 

 

 

 

Uuuuuuund, wenn alles gut geht, werde ich in den nächsten Monaten einiges kleines nähen :)

 

IMG_20200126_101517.jpg

IMG_20200126_101544.jpg

IMG_20200126_101601.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Das Blumenutensilo ist nun kein Highlight geworden... Aber die Freundin wird sich freuen. 

Mich erinnert es irgendwie an diese Klopapier-Halter 😂😂

 

 

Aktuell sitze ich an einem Tigerkostüm für meinen Sohn zu Fasching. 

Bin schon ganz gespannt, wie es wird. Jedenfalls sind die gefühlten 31345 Streifen schon sehr aufwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Klar freut sich die Freundin, ich wäre gar nicht auf eine Klopapier - Halter gekommen, aber jetzt wo du es sagst 😂,

nein im Ernst sieht hübsch aus, und der Elch für deine Mama sowieso.

 

Ein Tigerkostüm? Das liesst sich schon stressig, das glaub ich, dass es aufwendig ist, ich bin jetzt schon auf das Resultat gespannt. Dein Sohn bestimmt voller Vorfreude auch schon.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden