Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Das freut mich ja, dass du die unangenehme Reparatursache nun geschafft hast. Ich mag das ja auch nicht, musste auch 3 Arbeitsshirts für meinen Mann flicken, furchtbar, aber Gott sei Dank erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Ich glaube, Flicken Mag hier keiner gerne 😉 Einen Rollschneider benutze ich schon lange. Vorher aus den Patchworkarbeiten, jetzt beim Schneidern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Ums Flicken komme ich bei meinem Mann auch nicht ganz rum. Letztens musste ich einen Taschenbeutel der Gesäßtasche verlängern und musste hin und her überlegen, aber das Ergebnis wurde freudig angenommen und das macht mich dann schon stolz, das ich so etwas machen kann. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Nach laaaanger Abstinenz hab ich heute zwei Shirts für meinen Sohn genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Sehen beide chic aus. So richtig schöne Jungs Shirts 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Und sie sehen auch nach langer Abstinenz wieder fantastisch aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ich danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Im Gegensatz zu euch nähe ich irgendwie meistens nur langweilige Shirts für Jungs Und auch so sehr ihr hier ein weiteres 0815 - Shirt 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Also, 0815 Shirts gibts in den Läden. Deine Shirts sind Hingucker. 👍 Das neue Shirt gefällt mir wieder sehr gut 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Danke Petra. Optisch sind sie vielleicht nicht 0815. Aber im Prinzip sind ja alle Shirts irgendwie gleich; also nichts besonders Herausforderndes zu nähen. Ein bisschen was von meiner noch to-sew-Liste: Zwei shirts für meinen Sohn stehen noch aus. Dann noch ein Oberteil für unser Patenkind (wir wissen noch nicht lange, dass wir seine Paten werden) und dann will ich was Weihnachtliches, Verschenkbares nähen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen