FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Habt ihr eine Idee, was ich aus zwei alten Hosenbeinen nĂ€hen könnte? Sind von einer Sommerhose und nicht dehnbar. HĂ€tte eigentlich gern eine kurze Hose fĂŒr meinen Sohn genĂ€ht, aber das passt wohl nicht... Utensilos brauche ich keine mehr Hier das Bild: Vielleicht habt ihr ja noch eine tolle Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Ich hab mal eine kleine Tasche draus genÀht. Ist allerdings sehr Mini geworden. Mona passt so eben rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Einen Leseknochen vielleicht? đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Ohja, das ist auch eine gute Idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Leseknochen klingt gut! Werde ich mir mal anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Schön fĂŒrStoffreste sind auch immer TaTĂŒTa. FĂ€llt mir grad noch so ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Ich habe aus einem Hosenbein einer alten Jeans meines Mannes quasi ein langes Utensilo gemacht und hebe darin zusammen gerollte, gröĂere SM (in Papprolle von Klorollen oder vonKĂŒchenrollen gesteckt) im kĂŒrzeren Bein kleinere SM auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Ich hab aus alten Jeanshosenbeinen mal einen Rucksack genÀht.   2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Und zwar diesen hier, die Aufnahme hÀtte besser sein können  ;-)  3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Super Idee, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen