⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör

Recommended Posts

Susa2577    88
Susa2577

Hi,

 

hier zeige ich euch mal meine Mini-Nähecke (ich hatte das Bild schon mal in einem anderen Thread gezeigt). Mehr Platz ist in unserer Wohnung leider nicht rauszuholen. 

Gestern hat mein Schatzi mir noch ein kleines Schränkchen aufgehängt für Kleinkram. Jetzt müsste ich meine Ecke mal neu sortieren. Hätte so gern mehr Platz. Zuschneiden mach ich in 90% der Fälle auf dem Fußboden im Wohnzimmer. Wenn nur das aufstehen hinterher nicht wäre 😒.

IMG_0021.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    97
Sabine Figge

Wie schön, unter dem Fenster! Wie damals in der Werkstatt, wo ich gelernt habe.

Seither finde ich es einfach bedrückend wenn die Nähmaschine mit dem Rücken zur Wand steht - mein Nähtisch steht mitten im Raum, weil am Fenster nicht ging 🙄.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    85
Sybille Dreyer

Schön so unter dem Fenster. Meine Ecke ist noch kleiner. Zum Zuschneiden wird der Teewagen mit meinen Mandarinenkisten zur Seite geschoben, (steht sonst 3/4 unter dem Tisch) ebenso den Stuhl vor die Haustür und der Tisch frei geräumt, nebst Maschine, damit ich ihn aufklappen kann. Auf dem Fußboden im Wohnzimmer habe ich auch schon probiert, aber danach taten mir die Knie und unterhalb derer alles für mehrere Tage weh, so dass ich das möglichst vermeide. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen