Heike W.

Welche Nähmaschinen könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

Heike W.    1
Heike W.

Ich möchte mir in absehbarer Zeit eine neue Nähma zulegen. Natürlich gehe ich zum Ausprbieren zu einem Fachhändler. Ich würde nur gerne im Vorfeld die Auswahl etwas eingrenzen und dafür erhoffe ich mir eure Hilfe. Ich nähe Hauptsächlich Kleidung (zum größten Teil Jersey), aber es kommen auch dicke Stofflagen (Leder, Jeans) unter die Maschine. Was meine jetzige gar nicht mag sind sehr feine Stoffe (Chiffon usw.) und Knopflöcher. Ich glaube ich brauche einen Alleskönner. Aber welche Nähma kann alles?

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KatiM    7
KatiM

Hallo

Ich hab seid ca. einem Jahr die Pfaff Quilt Ambition 2.0. Und bin super zufrieden. Nähe eigentlich nur Baumwolle aber gestern das erste mal Jersey. Genial kann ich nur sagen. Ich liebe die Maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Schwierig zu empfehlen, hat ja jeder sicher so seine Marke, und dann kommt es darauf an, wieviel du überhaupt ausgeben möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Wie hoch ist denn Dein Budget?

Ich habe noch eine AEG, möchte mich verbessern und spare mir eine Gritzner Tipmatc 1037 DTF zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcin    0
Marcin

Servus liebe Heike,

 

ich habe ebenfalls lange gesucht und verglichen - auch auf dem englischen Markt. Ich wollte nämlich ein Geschenk für meine Tante machen... Dann bin ich auf die Seite http://naehmaschine-kauf.com gestoßen. Diese ist echt genial - Informationen, Tipps und Ratgeber, die ich brauchte. Ich kaufte im Endeffekt das Model innov-is 10 Anniversary. Ich bin sicher die Tante wird zufrieden sein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hatte sie damals als Anfangsmaschine, und ich war auch sehr zufrieden damit, die hat glaube ich auch sehr gute Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden