Handwerks-Produkt

Ein Moin aus dem Norden Schleswig-Holsteins

Recommended Posts

Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Ihr Lieben :) 

Ich bin hier durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr ansprechend, sodass ich mich doch glatt mal angemeldet habe. Nach und nach werde ich mich dann mal durch die ganzen tollen Beiträge lesen und etwas stöbern, so wie es die Zeit zu lässt. 

Vielleicht noch ein bisschen zu mir: Ich wohne im Norden Schleswig-Holsteins und bin momentan 23 Jahre jung. Zum Nähen bin ich durch meine Ausbildung als Raumausstatterin im spezialisierten Bereich Polstern gekommen. Dort ist das Nähen ein großer, wichtiger Faktor. Ja und seit dem hat es mich irgendwie nicht wieder losgelassen. Ich liebe die Farben, Stoffe und Materialien, mit denen man dekorativ und funktionell so viel gestalten kann <3 Zusätzlich habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, ich glaube es war 2014, unter dem Namen Handwerks Produkt. Dort biete ich immer mal wieder Produkte an, die selbstgemacht sind und den Leuten eine kleine Freude bereiten sollen. Vor kurzem kam auch noch das Bloggen dazu. Was mich daran fasziniert, sind vor allem DIYs, mit denen ich meine Ideen, Wissen und meine Freude auch noch mit anderen Begeisterten teilen kann :) Allgemein gesehen, liebe ich einfach alles, was mit Selbermachen zu tun hat, das Holzwerken, die Stoffe, das Einrichten, DIYs, das Nähen ... ach ich könnte die Liste ewig verlängern. Ich denke ihr versteht mich, hier bin ich sicherlich unter Gleichgesinnten :D 

Nun aber erstmal genug zu mir. Ich freu mich auf alle zukünftigen Beiträge.

Bis dahin. 

• Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen, viel Spaß beim Stöbern und fühle dich wohl hier. Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Danke dir Sybille. Ein bisschen könnte ich mich schon umschauen. Tolle Themen und Beiträge habt ihr hier :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag