Schu5000

Singer coverlock 14SH654

Recommended Posts

Schu5000    0
Schu5000

Hi. Ich suche eine overlock.ich bin eher der typ, lieber einmal vernünftig kaufen und etwas geld in die hand nehmen, als billig anschaffen, ärgern und neu kaufen hinterher. Ich könnte eine gebrauchte SINGER Overlock Nähmaschine 14SH654 mit gebrochenen untergreifer bekommen. Angeblich soll man den gut ersetzen können und die Maschine läuft wieder.hat jemand so eine overlock? Ich hoffe die frage ist hier gestattet. Oder welche würdet ihr empfehlen. Neu gerne bis 500 eur. Lg und vielen  Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carolina    36
Carolina

Lass die Finger von Singer. Falls du noch suchst, kann ich dir ein paar empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die heutigen Singermaschinen haben leider nichts mehr mit den alten Singer gemeinsam, der Name wurde verkauft. Vielleicht magst Du mal die Gritzner 788 anschauen? Die wird sehr gut beurteilt von den Besitzerinnen und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Da kann ich ebenfalls nur sagen, am besten keine aktuelle Singer. Die von früher sind top, aber wenn man jetzt eine neue Singer kauft, hat man eigentlich schon verloren. Ich habe mir auch vor ca. 4 Jahren mal eine Singer Haushaltsnähmaschine zugelegt, war halt günstig und ich dachte naja die wirds schon machen. Aber ehrlich gesagt, habe ich im nachhinein festgestellt, dass es eigentlich raus geworfenes Geld ist. Auch eine Overlock von Singer habe ich  mir damals zugelegt, die tut allerdings was sie soll. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sie bisher noch nicht viel in Benutzung war. Wahrscheinlich ist sie deshalb auch kein Maßstab. Das Ende vom Lied war dann bei der Nähmaschine, sie ging kaputt, natürlich gerade nach dem Garantieverfall und ich habe mir jetzt einmal eine ordentliche Industrienähmaschine von Juki zusammen gespart, mit der ich top zufrieden bin.

Bei dem gebrochenem Greifer kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube die würde ich wahrscheinlich aber nicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden