arale

Frage zum Spieluhr nähen

Recommended Posts

arale    127
arale

Hallöchen,

ich möchte demnächst Mal wieder eine Spieluhr nähen, hab mich aber in mehr als eine Melodie verliebt. xD

Da ich nicht unbedingt mehrere nähen will, überlege ich, wie ich des am besten lösen kann. Klar könnt ich mit Klettverschluss und Konsorten arbeiten, allerdings ist mir noch keine Lösung eingefallen, dass die Spieluhr dann nicht deutlich spürbar ist, weil sie ja nicht von Watte umgeben ist. Wisst ihr was ich mein? 

Ich hatte jetzt überlegt, einen Sack für die Polsterung zu nähen und dann noch einen um die Spieluhr drum herum, aber des wird ja dann auch nicht einfacher mit dem wechseln. O.o Oder denk ich zu kompliziert?

Danke für Tipps und einen schönen Sonntag!

Stephie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Hallo,

 

was ist denn, wenn du mit einem Reißverschluss arbeitest? Das du die Stoffe an dem Reißverschluss vernähst und die Zwischenlagen gut stopfst und dann sollte man die Uhr eigentlich nur beim Verschluss spüren, oder wäre das auch noch ungünstig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear as well as no understanding aslo gifts contribute largely to low self confidence. Karate training lends abilites that offer people to show and practice talents that usually will cause any student to realize not just what each of them are capable of but also shows a sense of trust from knowing that which they have created. Fear is lessened due to knowing there are skills to draw upon when confronted by and enemy. When students ascend to new ranks, challenges are faced with much less resistance and with a lot more drive to rule and progress. If you want to learn more have a look at my new blog:ageless martial arts las vegas in 89183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden