freaky 15 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Hallöchen aus Berlin , mein Name ist Sandy, bin 28 Jahre jung und Mama einer 11 Wochen alten Tochter Ich komme aus Berlin und bin durch Facebook auf das Näh-Forum aufmerksam geworden. Ich nähe seit mindestens 3-4 Jahre, aber nur Hobbymäßig. Nebenbei habe ich seit gut 1 Jahr noch das Häkeln für mich entdeckt Ich freue mich schon auf den Austausch, Tipps, Hilfe etc untereinander Liebe Grüße Sandy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Herzlich Willkommen, schön dass du da bist, es muss dringend noch ein bißchen Leben in die Bude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freaky 15 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Danke , dass kommt bestimmt noch mit dem "Leben in die Bude". Ich weiß gar nicht seit wann dieses Forum vorhanden ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Seit dem 1.1.2017 erst. Es steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen und wird hoffentlich noch belebter. Schön, dass du dabei bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liesy 21 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Hallo, schön dass du da bist. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snowball 0 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Hallo , ich bin auch aus Berlin( Waidmannslust) ich nähe seit ein paar Jahren.Zuerst nur AUsbesserungen und dann auch Kleidung.Im AUgenblick nähe ich für meine Enkeltochter. Ich habe m ir im LAufe der Jahre neben der normalen Nähmaschine , ein Overlook und seit Neuseten einen Covermaschine geleistet .Bin mit alle super zufrieden. Übrigens ist meine Nähmaschine nicht ein neues Modell sondern eine der ersten Computernähmaschinen die es gab .-Eine Husquarna Super Teil, Warttungsfrei ( nur Fusseln rauspusten) näht alles und stellt sich selbst ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freaky 15 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 @ Eva, naja wenn das Forum erst seit dem 1.1.2017 besteht, kann es ja noch nicht so viele Mitglieder geben aber ich finde das Forum jetzt schon toll, denn bei Facebook wird immer so viel gepostet, was zwar voll schön ist, aber wenn ich man den Beitrag später mal wieder finden will ist das doch recht schwierig. Und bei dem Forum hier, sind ja schon sehr schöne Themen aufgemacht worden Ich will mir bald ein Kimono Tee nähen, und da kann ich hier dann stöbern und mir die Tips durchlesen, wenn mal nicht weiter weiß @ Liesy: Hallo und Danke schön, freue mich auch hier zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Hallo Ihr Lieben, ich bin Birgit, 57 Jahre aus Köthen (Anhalt), erwachsene Kinder, 2 superliebe Enkeltöchter und den besten Mann an meiner Seite. Da ich schon längere Zeit auf der Suche nach einen Nähtreff in meiner Nähe bin, habe ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet. In meinen Bekanntenkreis gibt es nur wenige Nähbegeisterte. Hatte die Vorstellung erst jetzt gefunden und versuche mal :-) Nachdem ich viele Jahre sehr wenig genäht habe (Sachen ändern oder flicken zählt nicht...denke ich), hat meine Tochter mich wieder infiziert :-))) Nähe erst wieder seit ca. 3 Jahren und habe seit 1 Jahr ein Nähzimmer. Bin fasziniert, was für tolle Stoffe und Schnittmuster es gibt. Für mich ist das Nähen der Ausgleich zum stressigen Alltag. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch, gegenseitige Hilfe, Tipps, natürlich auch Spaß und neue Freunde. Ich glaube, da ist der Nähtreff in Oschersleben ideal :-) Liebe Grüße Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen