Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Petra

Hallo aus Niedersachsen

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Bin riesig gespannt, wie sich das Forum entwickelt und ich vielleicht das ein oder andere beitragen kann. 

Ich heiße Petra und komme aus der Nähe von Hildesheim. Patchwork mache ich schon länger, möchte jetzt aber auch anfangen, Kleidung für mich zu nähen. Bin noch nicht lange in der Gruppe auf FB, habe aber für mich gemerkt, das es nicht das richtige für mich ist. Die Leute sind zwar in der Regel lieb und nett, aber viele Themen gehen schnell unter und man findet sie auch nicht wieder. 

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückskäfer    1
Glückskäfer

Huhu, ich sage Hallo aus Braunschweig ;-) 

Bin sehr gespannt wie es hier so läuft :-) LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Hallo Petra,

Patchwork hab ich noch nicht gemacht. Bin gespannt, was du uns zeigen magst.

Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen