Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rocco

Strickring.....

Recommended Posts

Rocco    19
Rocco

..... oder wie es auch immer heißt.

Ich habe rheuma und beim traditionellem stricken schmerzt oder schlafen die finger, hände, arme oder schultern ein.

Mit dem ring hoffe ich es länger auszuhalten und mal ein teil zu ende zu stricken.

Da es ja 100 verschiedene gibt, möchte ich mal eure erfahrungen wissen, die ihr mit den jeweiligen produkten habt. Bezogen auf verarbeitung, handhabung oder haltbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuegirl    0
wuegirl

wenn du Rundstricknadeln meinst schau dir mal das Angebot von addi an (werden in D hergestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocco    19
Rocco

Nee ich meine diese strinkkreise.

 

****Bild entfernt, Urheberrecht! Admina

 

bearbeitet von Eva
Bild entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Rocco, ich habe dein Bild entfernt. Verlinke es nur, dann gibt es keine Probleme bzgl. Urheberrecht. :) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocco    19
Rocco

Also ich meine diese kreise, die so ähnlich sind wie die strickliesel, nur größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strickliesl    3
Strickliesl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen