Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tanne79

Hallo aus Krefeld :-)

Recommended Posts

tanne79    63
tanne79

ENDLICH!!! ein Forum. Jippie!!! Ich weiss gar nicht, wie oft ich schon verzweifelt nach so etwas gesucht habe.

Die vielen Facebook-Gruppen sind zwar auch hilfreich, aber eben genau eines: total unübersichtlich.

Das Forum hier sieht super übersichtlich aus - herrlich! Ich freue mich. EIn toller Start ins neue Jahr. VIELEN DANK.

Ich bin übrigens Tanja, 37, aus Krefeld. Ich nähe gerade im Moment recht viel, habe vor allem viele Weihnachtsgeschenke selbst gemacht. Mein fester Vorsatz für 2017 ist: Nun bin ich auch mal dran...ich möchte nun auch unbedingt mal was für mich selbst nähen und habe dies mit dem Silvester-Outfit direkt mal eingeläutet ;-)

Ich freue mich auf tolle Anregungen und einen kreativ-konstruktiven Austausch mit Euch :-)

• Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt
vor 4 Stunden schrieb tanne79:

ENDLICH!!! ein Forum. Jippie!!! Ich weiss gar nicht, wie oft ich schon verzweifelt nach so etwas gesucht habe.

Die vielen Facebook-Gruppen sind zwar auch hilfreich, aber eben genau eines: total unübersichtlich.

Das Forum hier sieht super übersichtlich aus - herrlich! Ich freue mich. EIn toller Start ins neue Jahr. VIELEN DANK.

Da sprichst du mir aus der Seele, hab auch immer wieder gesucht! Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag