tanne79 63 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Zeigt her Eure Oster-Deko oder Geschenkideen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanne79 63 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ich musste doch glatt mal das Eierkörbchen testen. Wird morgen zum Geburtstag verschenkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 928 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Schön geworden. Osterdeko nähe ich nicht mehr, Sohn ist "groß" und uns langt unser Osterstrauß in der Vase mit Deko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micalla 8 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Kleine Ostergeschenke für die Kollegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Meine Osterdeko aus dem letzten Jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodybiene 4 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Unter anderem habe ich einen Osterhasen und Stofftulpen zur Deko genäht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen