Isabell_93

Welche Nähmaschine

Recommended Posts

Isabell_93    0
Isabell_93

Hallo zusammen, 😊

ich bin ganz neu auf diesem Gebiet. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen? Leider habe ich keine Ahnung bei der riesigen Auswahl. 😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isabell_93    0
Isabell_93

Ich möchte, wenn nähen was für mich ist mal Kleidung etc nähen. Mehr wie 200€ möchte ich nicht ausgeben. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Laden wo ich mich beraten lassen  kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carolina    36
Carolina

Dann würde ich dir Brother empfehlen, die haben Maschinen in allen Preisklassen.

Ich hatte für ein Jahr eine Brother FS40 online bei Matri bestellt und sie hat auch brav alles mögliche genäht. Für Anfänger würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Von Singer lass die Finger (wenigstens in dem Preissegment), günstig sind auch die W6 Maschinen, die hab ich persönlich allerdings noch nicht zwischen den Fingern gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angelika Malanders    4
Angelika Malanders

schau dich doch mal bei eBay Kleinanzeigen um. Da werden alle möglichen Maschinen und sicher auch in deiner Nähe, angeboten. Wenn dir da was gefällt, dann poste die Anzeige - oder Details - nochmal und wir sagen dann was dazu.. :-)

bearbeitet von Angelika Malanders
Autokorrektur ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden