Recommended Posts

Eva    206
Eva

Hallo Ihr Lieben! 

Bitte ladet Euch doch ein Profil-und Titelbild hoch, das sieht schöner aus und man besser unterscheiden, wer wer ist. :) 

Wenn Ihr Fragen habt, wie das geht, helfen wir Euch gerne.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sorry, aber alles ist zu groß, selbst wenn ich es "abschneide". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Irgendwie habe ich es geschafft, aber eigentlich wollte ich ein anderes Bild haben. :/9_9

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich glaube, ich brauche noch Hilfe, denn ein anderes Bild kann ich nicht hochladen. Sollte es nicht anders gehen, dann bleibe ich natürlich bei der Scherenhüllenrückseite zum Anhängen, ist ja wenigstens sehr markant. LG :P

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Schieb....ich erinnere nochmal daran :)

 

Wäre schöner und übersichtlicher, wenn jeder ein Avatar und ein Titelbild hätte.

 

Wer nicht klar kommt, gibt bitte laut. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden