simone-r

Internetseite voller Ideen

Recommended Posts

Strickliesl    3
Strickliesl

Ja auf der Seite bin ich auch häufig. Da gibt es wirklich jede Menge schöne Sachen :) Hab auch schon ein bisschen was nachgestrickt.

Ich gucke aber auch gerne auf Youtube. Da gibt es mittlerweile viele Youtuber die Stricken und das auch alles genau erklären wie es geht. Oder auch häkeln und nähen. Da ist auch immer was tolles dabei.

Meine Lieblings-"Strick-Youtuberin" ist diese hier: https://www.youtube.com/channel/UC240pNVaiFCqYghZ0c3uTDg

Allerdings gab es leider schon länger nichts neues mehr von ihr.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden