Gundi

Reihenfolge der gepostetenBeiträge

Recommended Posts

Gundi    11
Gundi

Vl. hat schon mal jemand diesen Vorschlag gebracht, ich möchte / will die alten Beiträge nicht durchlesen :

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die Beiträge in der umgedrehten Reihenfolge zu bringen, d.h. der neuste Beitrag ist der erste eines Fadens, so müsste man sich nicht durch alle Beiträge durchscrollen, wenn man etwas nachlesen will. Wer die alten Sachen lesen möchte, kann das dann ja trotzdem machen. 

So ist das in meinem oft besuchten Wanderforum und hat sich zumindest für mich als praktisch und sinnvoll herausgestellt. 

bearbeitet von Gundi
Schreibfehler autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Hallo Gundi, wenn du mit dam Maus Zeiger auf die Zeit des letzten Beitragsklicks kommst du automatisch zum letzten Beitrag.

bild.jpg

 

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Hallo und danke für den Hinweis. Komme dann damit klar, finde es aber trotzdem andersrum logischer☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    678
Luzie

Ich würde es auch besser finden, wenn der letzte Beitrag der Erste wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden