hankypanky

Hallo aus Niedersachsen

Recommended Posts

hankypanky    3
hankypanky

Hallo @all

ich wohne in einem kleinen Kaff in Niedersachsen und bin nach langer Abstinenz vor ca 4 Jahren wieder auf die Nadelsucht gestoßen;-) Ich habe bisher meine Kinder benäht und wollte nun auch mal an mich denken und auch in meinem Schrank mal das ein oder andere Teil ergänzen.

Ich arbeite viel nach Ebooks (free und gekauft), mein Schrank platzt vor lauter Stoffen die vernäht werden wollen und dennoch kann ich mich meist schlecht auf meine Finger setzen, wenn der Stoffanbieter meines Vertrauens wieder tolle Stöffchen einstellt;-) Letztes Wochenende habe ich meine große Tochter (8Jahre alt) infiziert und sie hat sich die erste Beanie selbst genäht.

Einen Plotter habe ich auch, aber überlege grade ihn wieder zu verkaufen, da ich keine lust habe zum Entgittern bzw mir mit einem Bügelbild nicht das genähte Teil versauen will falls was schief geht;-)

So nun stöbere ich mal weiter;-)))

Liebe Grüße

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden