Recommended Posts

Stef    16
Stef

Hallo ihr Lieben,

hat schon jemand die Lexa big genäht? Ich finde die Materialliste und die vielen Teile schon sehr einschüchternd. o.O Aber das der Weekender gefällt mir. Also beginne ich mein großes Puzzle. 

Wer sie schon genäht hat, her mit euren Bildern, vielleicht schwenke ich in der Stoffwahl noch einmal um. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carolina    36
Carolina

Da geht es mir wie dir. Ich weiss die ist aufwändig, deshalb hab ich auch noch nicht den Schnitt gekauft. Aber wenn du hier postest, guck ich gern zu; vielleicht hilft mir das auf die Sprünge.

Ich find auch die Weekender-Version am besten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Hey ihr. Ich habe die Lexa schon genäht. Sie ist super aufwändig, aber das Ergebnis entschädigt! Ganz bestimmt! 

IMG_6091.JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden