Recommended Posts

quiltlady    2
quiltlady

Hallo,

ich bin Christine und komme aus Karlsruhe. 
Seit fast 20 Jahren mache ich Patchwork, meist Taschen und farbenfrohe Kuschelquilts. Seit einem halben Jahr nähe ich nun auch Kleidung. Ich besuche regelmäßig einen Nähkurs als kleinen Urlaub im Alltag. Zu sämtlichen Arben von Handarbeiten bin ich über meine Großmutter gekommen bei der ich das Nähen noch auf einer Tretnähmaschine gelernt habe. Die Maschine habe ich immer noch und sie funktioniert sogar noch.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander
Viele Grüße
Christine

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden