Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yazhi

Hallo aus der Schweiz

Recommended Posts

Yazhi    1
Yazhi

Hallo

Ich heisse Jenny, bin noch 32 und lebe in der Westschweiz im Kanton Fribourg. Hier wechselt es von der Deutscgschweiz zur französischen Schweiz. 

Ich war auch im Forum unterwegs. 

Ich arbeite als Sachbearbeiterin für eine Industriefirma, mache die Bäuerinnenschule im Berner Oberland und bin Bäuerin. Mein Freund führt einen Betrieb mit Milchwirtschaft, Schweinezucht, Schafzucht und Ackerbau (u.a. Weizen für Brot und Raps für Öl) Ich helfe mit wo immer ich kann. Am liebsten bin ich im Stall am Melken oder sonst was mit den Kühen am machen.

Wir lernen an der Bäuerinnenschule nähen und da hat mich auch der Nähvirus erwischt. Ich nähe noch nicht lange und bis jetzt vorallem Hoodies und bin gerade an meinem ersten Kleid aus Baumwolle, was in der Richtung Petticoat. 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jana80    15
Jana80

Hallo, toll noch eine Schweizerin! Ich bin im Kanton Aargau Zuhause, bin 36 und nähe seit rund 10 Jahren (so genau weiss ich das nicht mehr). Viel Spass beim Nähen und im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen