Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rinna

Wendebeanie und Halssocke

Recommended Posts

Rinna    54
Rinna

Um hier mal den Anfang zu machen, möchte ich euch das Weihnachtsgeschenk für das Kind meines Cousins zeigen! Der Kurze ist zwei und hasst Mützen! Daher habe ich mir gedacht, dass ein cooler Stoff da vielleicht helfen könnte! Wenn ich mir nicht zu blöd vorkommen würde, würde ich aus dem Stoff auch etwas für mich machen! Finde den suuuuper! :x Die beiden Sachen kamen bei den Eltern und Großeltern sehr gut an!!

SM für die Beanie ist von pattydoo, die Halssocke hab ich so gemacht!

Entschuldigt bitte das wenig professionelle Foto...

2016-12-22 19.43.43.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das ist wirklich ein toller Stoff. Mütze und Socke sehen toll aus.

Eltern und Großeltern gefällt er gut und was sagt der Lütte dazu. Trägt er seine Monstermütze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    54
Rinna
vor 5 Stunden schrieb Petra:

Das ist wirklich ein toller Stoff. Mütze und Socke sehen toll aus.

Eltern und Großeltern gefällt er gut und was sagt der Lütte dazu. Trägt er seine Monstermütze?

 

Das weiß ich nicht so genau! An Weihnachten war das Spielzeug wie erwartet natürlich viiiiel cooler! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    53
lila

sieht hübsch aus . Vielleicht kannst Dir auch so eine Kopfbedeckung machen und den Stoff innen verwenden . Dann hast ihn auch für Dich vernäht und keiner sieht´s :x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen