Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Allgemeine Frage zu Schnittmustern von Stoff & Stil

Recommended Posts

luzu    358
luzu

Hallo,

hat jemand schon nach Schnittmustern von Stoff & Stil genäht? Ich bin jetzt auf die Seite gekommen und finde die SM eigentlich ganz schön, auch machbar für mich als fortgeschrttenen Anfänger. Und was auch noch toll ist, dass das lästige puzzlen und kleben entfällt.

Aber das hilft ja alles nix, wenn die Teile dann hinten und vorne nicht sitzen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicole79    26
Nicole79

Ich habe bis jetzt einen null acht fünfzehn Rock genäht, der passte, ist aber nur eine Größe enthalten, einen Fuchs, ritterzelt, indianerzelt. Waren alle gut.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Hallo, also ich habe bis jetzt nur einen Fuchs genäht von Stoff und Stil. Ich habe zwar noch Anleitungen da, aber noch nicht die Lust gehabt diese auszuprobieren.

Den Fuchs habe ich den Kindern unserer Freunde geschenkt als Geburtstagsgeschenk.

Mein Freund meinte es sieht aus wie eine Ratte O.o:D

 

 

IMG_20170424_101952.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen