Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rocco

W6 n 1800 anfängertauglich?

Recommended Posts

Rocco    19
Rocco

Eine frage zur nähmaschine w6 n1800:

Ist diese maschine anfänger tauglich?

Und hat sie genug leistung, um auch z.b. jeanshosen umzunähen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Was meinst du mit anfängertauglich?  Unkompliziert? Nicht störanfällig? Preisgünstig?

Wenn ich oft lese, bitte nicht mehr als 200€ für eine neue Maschine, kombiniert mit hab noch nie eine Nähmaschine bedient, muss ich meistens schmunzeln. Kann gut gehen oder aber auch nicht.

Die Maschinen von W6 sollen gut sein, ich selbst kenne sie leider nicht. Alternativ wird auch die Gritzner gern empfohlen. Ich denke, beide sollten Jeanshosen umnähen können. Vielleicht nicht in Höchstgeschwindigkeit, aber schaffen sollten sie es. Qualitativ leigen beide deutlich über Discounter-Maschinen.

Ein Risiko ist ein Versuch nicht. Bei Online Bestellung kannst du durchaus mal einige Probenähte machen. Wenn du nicht zufrieden bist, zurück mit dem Teil und gut is.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen