Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoeka

Hilfsgreifer Babylock Evolution

Recommended Posts

Hoeka    0
Hoeka

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Babylock Evolution. Der Hilfsgreifer lässt sich nicht zurück nach rechts schieben, die Spitze scheint im Greifer zu hängen. Vorher ließ er sich leicht kippen.  Vermutlich mache ich irgendetwas falsch, bin Anfängerin. 

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    442
Sybille Dreyer

Als ganz neuer Besitzer einer Overlock fehlt mir leider Erfahrung um hilfreich sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    708
Luzie

Also das ist ja schwierig aus der Ferne zu erklären, der Hilfsgreifer muss ja in so einem kleinen Loch einrasten, und beim rausmachen etwas nach hinten drücken. Es gibt aber mega Online-Kurse für die Babylock, das ist alles wahninnig gut erklärt, die sind zwar nicht kostenlos, aber es lohnt sich wirklich, man kann ja auch immer wieder nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoeka    0
Hoeka

Danke! 

Das werde ich morgen versuchen. Hab mich bisher nicht getraut, da es einen Widerstand gibt. Hatte Sorge, ich würde etwas verbiegen oder gar abbrechen...

Meinst Du mit "nach hinten" von mir weg?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    708
Luzie

Ja genau, von dir weg und dann ist so ein kleines Loch , da muss es denn rein. Natürlich alles sehr vorsichtig

Wenn du magst, schick ich dir auch mal die Online-Adresse von den Kursen, dass macht die Manuela Städter falls dir das was sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoeka    0
Hoeka

Danke, es hat geklappt! Problem gelöst...

Die Kursadresse kannst Du mir sehr gerne schicken. Bin ja Anfängerin und werde sicher noch Bedarf haben. 

Dank und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    708
Luzie

Das freut mich ja, dass es geklappt hat.

 

Die Kursadresse ist diese hier,

https://www.courleys.de/

vielleicht kennen sie ja einige, es ist nicht nur alles für Babylock-Maschinen, ich kann sie jedenfalls nur empfehlen, sie erklärt wunderbar, hab sie auch schon persönlich kennengelernt, einfach nur super.👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen